Partnerschaftsfest 2014 in Bridgnorth

Vom 18. bis zum 20. Juli findet das diesjährige Partnerschaftsfest in Bridgnorth statt. Es erwartet uns ein spannendes, vielseitiges Programm. Wir besuchen ein original viktorianisches Fachwerkhaus, Wightwick Manor, umgeben von prachtvollen Gärten.

Oder auch überraschenderweise ein Weingut, Halfpenny Green Vineyard and craft centre und verkostung von edlen englischen Weinsorten.

Am Sonntag steht das charmante Städtchen Ironbridge auf dem Programm das sehr bedeutend war für die industrielle Revolution.

Und natürlich wäre das Programm nicht komplett ohne den Morris Dancers, The Bridgnorth Ukulele Band und eine schöne Partie Skittles (Kegeln).

Wir freuen uns wieder auf tolle Begegnungen!

Für Fragen und Buchungen steht Ihnen gerne im Rathaus Manfred Edelmann zur Verfügung. Tel.: 08252 90 214.

tl_files/bannerbilder/bridgnorth/B_014.jpg